• Aschermittwochstreffen und Mitgliederversammlung der CDU Brüggen
  • 1

Was für ein wunderschöner Abend! 🥰 Danke Monika Vogeler, Britta Lange und Uwe Schummer… großartig was ihr zu erzählen hattet! Ausverkauft ☺️☺️☺️ plus x ! Immer mehr Stühle mussten Judith Zybell und Marietta Peckels von der Burggemeinde aus der Burg holen.
Monika Vogler hat nach dem Krebstod ihres Mannes ein bemerkenswertes Buch über den Umgang mit "Verlust" geschrieben,

Britta Lange hat nach vielen beruflichen Wegen (unter anderem als Köchin in der Brüggener Jugendherberge) ihre Erfüllung in Bethanien gefunden und betreut nun in einem externen Haus 6 Kinder.

Uwe Schummer erzählte kurzweilig über sein Leben von und nach der Tätigkeit als MdB (nach intensivem Kontakt mit Willi Leven ist er nun auch in der KAB aktiv), noch viel mehr aber über seine Zusammenarbeit mit Norbert Blüm im "Langen Eugen", oder von  Episoden aus Berlin. Sein neues Buch "Zwischen Markt und Marx" sieht er auch als Möglichkeit, immer mal wieder Kontakt mit Menschen und Organisationen zu bekommen.

Die eingenommenen Eintrittsgelder gingen mit voller Zustimmung an Britta für das Bethanien Kinderdorf zur Anschaffung von Musikinstrumenten 🎼🎸🎺🎻

Danke Frank Schiffers und dem Kulturamt Brüggen für diese Veranstaltungsserie!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook