• Aschermittwochstreffen und Mitgliederversammlung der CDU Brüggen
  • 1

Seit über 30 Jahren organisiert die Frauenunion dieses Fest, das immer am letzten Mittwoch der Sommerferien stattfindet. Inzwischen kommen Kinder mit Eltern, die selbst als Kinder hier einen schönen Nachmittag hatten.
Trotz aller Routine hatte die diesjährige Veranstaltung etwas Besonderes. Zwei Jahre war sie wegen Pandemie ausgefallen und so war man gespannt, ob ein nahtloses Anschließen gelingen würde.
Tatsächlich hatten sich aber fast 250 Kinder und Eltern angemeldet und sie alle verlebten einen herrlichen Nachmittag bei bestem Sommerwetter.
Eintritt frei für die Kinder und los ging es. Natürlich ist unser Tierpark immer eine Attraktion, nicht nur wegen der Tiere, sondern auch wegen der unglaublich vielfältigen Spielgeräte.

Aber nun gab es zusätzlich für alle Angemeldeten Kuchen von der Bäckerei Lehnen, Grillwürste und neben Kaltgetränken auch Kaffee für die Eltern.
Auch die CDU-Luftballons fanden reißenden Absatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 18 Uhr waren alle ehrenamtlichen Helfer sich einig, dass es ein gelungenes Fest war. Bis zur letzten Wurst war alles weg. Entspannte Eltern und glückliche Kindergesichter bleiben in Erinnerung.

Ein ganz herzlicher Dank gebührt REWE Stücken und den Mitarbeitern des Tierparks, die sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau kräftig mithalfen.

 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook