• Aschermittwochstreffen und Mitgliederversammlung der CDU Brüggen
  • 1

Liebe Leserinnen und Leser,

unser Ministerpräsident Hendrik Wüst hat eine Aktion gestartet, an der wir uns alle beteiligen können;

 „Gemeinsam unser Land bewegen“

„Sag uns, was Dich beschäftigt, was für Deine Region/Stadt wichtig ist. Entdecke, was Du selbst beitragen kannst, damit NRW das bleibt, was es ist: Ein Land, das zählt! Beteilige Dich deshalb jetzt an diesem Projekt.“

Hendrik Wüst: „Ich bin sicher: Gemeinsam bringen wir unser Land voran und machen Nordrhein-Westfalen noch besser. Es kommt auf jeden und auf jede an. Bist Du dabei?“

 

 

Verrate uns: Wie gut lebt es sich in deiner Region? Sicherheit, Wohnen, Arbeit, Familie, Umwelt – all diese Themen beeinflussen unser Leben. Höchste Zeit, mal bei Dir nachzufragen: Wie ist Deine Stimmung, welche Themen bewegen Dich mehr oder weniger – in welche Richtung soll´s gehen?

Hier der Link zur Umfrage. Sie endet im Dezember und wird anschließend ausgewertet.

Weil Du zählst. NRW. (cdu-nrw.de)

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook