• Aschermittwochstreffen und Mitgliederversammlung der CDU Brüggen
  • 1

Pünktlich um 14 Uhr hatte die CDU Brüggen am 27. August ihren „Canvassing-Stand“ mit Info-Material zur Bundestagswahl  auf dem Kreuzherrenplatz aufgebaut.

Gemeinsam mit Martin Plum wurden viele Fußgänger angesprochen und es ergaben sich zahlreiche interessante Gespräche, in denen persönliche Probleme angesprochen wurden. Man merkte, dass viele Wählerinnen und Wähler die Zukunft ungewiss sehen und noch unentschlossen sind. Berufspendler befürchten krasse Einschränkungen, wenn Bündnis 90/ Die Grünen unsere Politik maßgeblich lenken, Immobilienbesitzer fürchten zusätzliche Belastungen, Ehegattensplitting war ebenso ein Thema wie vieles andere.

Insgesamt nicht nur eine gute Wahlveranstaltung, sondern ein interessanter Nachmittag.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook