• Aschermittwochstreffen und Mitgliederversammlung der CDU Brüggen
  • 1

Hier ein Artikel der RP vom 29. August 2018. Seit fast 40 Jahren wird das Fest für die Familien von der Frauen-Union organisiert und durchgeführt. Finanziert wird es durch die Einnahmen der Kleidertruhe der Frauen-Union und durch Entgegenkommen der Famile Kerrren, Besitzer des Tierparks. Laut Leiterin der Frauen-Union, Ruth Schoeps, sind die Einnahmen der Kleidertruhe allerdings stark rückläufig. Deshalb hier noch einmal ein bisschen Werbung für die Kleidertruhe:
Sie ist am Nikolausplatz in Brüggen, der Eingang ist die Türe neben dem Eingang zur Kirche. Geöffnet ist sie jeden ersten Dienstag im Monat von 14:30 Uhr bis 17 Uhr.

Wir bedanken uns herzlich für diese wieder einmal voll gelungene Aktion, die Kindern und Eltern einen schönen Tag beschert hat!

Wer sich aktiv am Engagement der Frauen-Union beteiligen möchte, ist herzlich willkommen und wende sich bitte an Ruth Schöps.

 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook