• Aschermittwochstreffen und Mitgliederversammlung der CDU Brüggen
  • 1

Die CDU-Fraktion beantragt

  1. durch das Bauamt eine Prioritätenliste der zur bearbeitenden Projekte und der erforderlichen Mittelanforderungen im Haushalt erstellen zu lassen,
  1. gleichzeitig eine Einschätzung darüber abzugeben, welche dieser Projekte noch in diesem Jahr realisiert werden können,
  1. die Frage zu beantworten, inwiefern eine personelle Verstärkung des Bauamtes dazu geeignet wäre, die Bearbeitungsdauer positiv zu beeinflussen.

 Begründung:

Durch die Vielzahl der vom Rat initierten Projekte und geplanten Bauvorhaben scheint die Belastungsgrenze überschritten.
In vielen Gesprächen und Ratssitzungen wurde durch den Amtsleiter zum Ausdruck gebracht, dass man bei einzelnen Projekte oder Bauvorhaben aus Kapazitätsgründen nicht weiter kommt.

Den gesamten Antrag einschließlich Lösungsvorschlägen finden Sie HIER

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook