• Aschermittwochstreffen und Mitgliederversammlung der CDU Brüggen
  • 1

Über 40 Gäste konnte Claudia Wolters, Vorsitzende der Brüggener CDU, am 8. Januar zum Neujahrsempfang in der Brachter Mühle begrüßen, darunter Bürgermeister Frank Gellen mit seiner Frau.

Sie wünschte allen Anwesenden und Bürgern ein gutes neues Jahr, das, wie sie sagte, leider wegen der verschiedenen Ereignisse nicht so gut begonnen hätte.

 

Im Namen der CDU überreichten Jürgen Offermanns und Claudia Wolters dem Ehepaar Maria und Erich Lehnen Blumen und eine Flasche Sekt. Es war nur ein kleiner Dank für das, was diese Beiden den Gästen darboten: Kleine Delikatessen als Vorspeise und ein Fondue als Hauptgericht.

Welch unglaubliche Mühe und Arbeit sich Ratsmitglied Erich Lehnen und seine Frau gemacht hatten, war unschwer auch an der wunderschönen Dekoration zu erkennen. Da konnte in gemütlicher Runde so mancher Gedanke ausgetauscht, so manches Erlebnis erzählt werden.

Bleibt festzuhalten, dass es ein rundum gelungener Abend war, den alle als guten Start ins neue Jahr genossen haben.

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook